spachtelboden

Spachtelboden - Ein Unikat für jeden Raum

 

Wie unsere Spachtelböden Persönlichkeit und Lebensgefühl unterstützen.

 

„Zeige mir, wie du wohnst, und ich sage dir, wer du bist“ – so dachte schon der Dichter Christian Morgenstern. Und Psychologen wissen heute, dass die Räume, die uns umgeben, ein Spiegelbild der Seele sind und viel über uns aussagen. Sie spiegeln unsere Vorlieben und Prioritäten, zeigen das Bild, das wir gerne vermitteln möchten und geben unter Umständen Auskunft über Sehnsüchte und Träume. Nicht nur das: Wie wir wohnen wirkt sich auf das menschliche Verhalten, Fühlen, Denken, Handeln und die Gesundheit aus.

 

So individuell wie persönliche Stile, Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse sind, sind auch die Möglichkeiten und Einsatzbereiche unserer handverlegten Spachtelböden. Gleich, ob es sich um Wohn-, Lebens- oder Arbeitsräume handelt und gleich, ob sie in einem feuchten oder stark beanspruchten Raum verlegt werden: Unsere fugenlosen Böden sind nicht nur in unterschiedlichsten Farben und Nutzungen einsetzbar, sondern jeder von uns geschaffene Boden ist auch ein Unikat. Wir nehmen uns Zeit, um Räumlichkeiten und die darin lebenden Menschen zu erkunden, damit die Oberflächen und Farben unserer Designböden den persönlichen Lebensstil unterstützen.

 

Unsere handverlegten Böden können den Eindruck von puristischer Weite ebenso vermitteln wie romantische Behaglichkeit, sie können je nach Farb- und Oberflächengestaltung für Entspannung sorgen oder Kreativität und Arbeitslust wecken. Außerdem lassen sie sich wunderbar mit anderen Werkstoffen kombinieren: Reizvolle Akzente entstehen beispielsweise im Zusammenspiel mit Stahl und Glas aber auch mit Holz, Stoff oder Kork.

 

Inzwischen haben wir zahlreiche handgearbeitete Zementböden bei Kunden verlegt. Gerne setzen wir unsere langjährigen Erfahrungen und unser erworbenes Fachwissen für Sie ein. Als Meisterbetrieb garantieren wir selbstverständlich höchste Qualitätsstandards.

Eigenschaften unserer Spachtelboden Oberflächen auf einen Blick:

  • unser Spachtelboden ist weiß und besteht aus Zement, Puzzolanen, Silikaten und Marmormehl
  • in fast jedem erdenklichen Farbton ausführbar, auch mehrfarbig
  • jeder Spachtelboden ist ein Unikat
  • extrem belastbare Oberfläche
  • glatt oder strukturiert verarbeitbar, polierbare Oberflächen möglich
  • Betonboden Oberfläche möglich
  • unsere Spachteboden Oberflächen können traditionell und modern in der Optik verarbeitet werden
  • weiterhin ist der von uns erstellte Spachtelboden Pflegeleicht und langlebig

 

Sehen Sie hier unsere Serviceleistungen für Sie: Spachtelboden Service

 

spachtelboden
spachtelboden
spachtelboden